Krone BiG M 500 v2.0.0.0 FS19


Krone BiG M 500 v2.0.0.0 FS19

Der existierende Mod war ein bisschen leidenschaftslos und unvollständig, deshalb habe ich einige Änderungen vorgenommen:
Die Frontmäherhydraulik wurde wieder hergestellt
Alle Lichter wurden mit FS19 Shared Lights komplett überarbeitet
Abblendlicht, Fernlicht und Seitenmarkierungen wurden hinzugefügt
Das Leuchtfeuer und die Arbeitsscheinwerfer wurden ausgetauscht
Die Kontrollleuchten für die Arbeitsscheinwerfer usw. im oberen Kabinenraum wurden betriebsbereit gemacht
Die Anzeigen und hintergrundbeleuchteten Joystick-Tasten leuchten jetzt erst beim Starten des Motors auf
Arbeitsmodi für breite Ausbreitung und Teilschwaden wurden hinzugefügt
Die Auswurfdeckel der Mäheinheiten öffnen und schließen sich jetzt entsprechend
Animationen für den Grasauswurf wurden hinzugefügt
Die korrekte Arbeitsbreite von 13,2 m wurde wiederhergestellt
Die Breite der vorderen Auswurfklappen wurde reduziert, um das ursprüngliche Fahrzeug widerzuspiegeln
Motoreigenschaften wurden leicht verändert
Das Volumen des Dieseltanks wurde auf 970 Liter erhöht und ein 70-Liter-DEF-Füllvolumen wurde gemäß dem ursprünglichen Fahrzeug hinzugefügt
Das Motorengeräusch wurde gegen das Motorengeräusch des BiG X 1180 ausgetauscht (zuvor wurde das BiG M 450-Geräusch verwendet)
Die Breitreifenoption des Originalfahrzeugs wurde hinzugefügt
Die Intensität von Schmutz und Kratzern wurde durch die Verwendung einer neuen Spiegelkarte verringert
Die meisten äußeren Körperteile verwenden jetzt das FS19 U / V-Materialsystem anstelle von Texturen
Die ursprünglichen Krone-Farben wurden wiederhergestellt
Der Preis wurde erhöht

Requisiten gehen an die Originalautoren.

Haftungsausschluss: Die BiG M ist sicherlich noch nicht perfekt, aber ich bin kein professioneller Modder oder Grafikdesigner. Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich das Fahrzeug stark verbessert habe. Viel Spass damit!

Autor:
GTXM Mods, Dince, winston9587, Eagle355th, Aaron6446, Otis Little bear Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Wolfgang Schnitzler sagt:

    Meine persönliche Meinung, der ist absolut TOP.
    Klasse Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.