Krone Vario Pack v1.0 FS19


Krone Vario Pack v1.0 FS19

Krone Vario Pack mit verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten
Ich stelle jetzt meine Krone Vario Pack Rundballenpresse als 5K Instagram Subscriber Special zur Verfügung.
Dies ist der Claas Rollant 250 Roto Cut aus dem Modhub von SotoModdingIndustries (danke für die Veröffentlichung), den ich in ein Krone Vario Pack umgewandelt habe. Daher ist dies keine echte Nachbildung der Presse.
Das Krone Vario Pack bietet einige Konfigurationsoptionen, aber überzeugen Sie sich einfach davon. 😉
Ich hoffe du hast Spaß mit der Krone Presse und wenn nicht einfach aus deinem Mod Ordner entfernen: easypeasy:
Ideen und Wünsche für ein Update sind hier oder auf meiner Instagram-Seite willkommen: ls_farming_austria.

Freundliche Grüße,
LS_Farming_Austria

Autor:
SotoModdingIndustries
LsFarmingAustria


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.