Krone X-Collect 900-3 Pappelschneidwerk v1.0.2 Mod


FS22 Kutter

Krone X-Collect 900-3 Pappelschneidwerk v1.0.2 Mod

Konvertierter Krone X-Collect 900-3 aus dem Standardspiel

In Version 1.0.2 wie in Version 1.0.1 (nicht mehr verfügbar) habe ich das Schneidwerk X-Collect 900-3 für die Zuckerrohrernte hinzugefügt.
Mit Version 1.0.2 wurden die DEFAULTS/DECALS aus dem Basegeme genommen, die auch vorher dort waren. Bildliche Beweise stehen der Modding-Welt zur Verfügung.
Neue Symbole zur Unterscheidung der Kopfzeilen (siehe Bild).

Da es bisher nur das Standard 2m Feldhäcksler Schneidwerk für die Pappelernte gibt, habe ich den Krone Feldhäcksler aus dem LS22 Basisspiel für die Pappelernte umgeschrieben,
Der Cutter funktioniert auf allen Choppern im Spiel, einschließlich Mod-Choppern.
Farbwahl ist ebenfalls installiert.
Mod ist für Multiplayer geeignet
Log ist fehlerfrei

Die Info:
– Preis: 120.000 €

Gewicht: 4 Tonnen
– Leistung: 552 KW/750 PS
– Arbeitsbreite: 9m
– Arbeitsgeschwindigkeit: 10 km/h

Ich habe von Giants die Genehmigung für diesen Feldhäcksler-Schneidwerk zum öffentlichen Download erhalten.

UPDATE Version 1.0.2: In dieser Version gibt es einen weiteren Erntevorsatz X-Collect 900-3 für die Zuckerrohrernte
es wurden die STANDARDWERTE/DECALS aus dem Basegeme übernommen, die auch vorher da waren. Bildliche Beweise stehen der Modding-Welt zur Verfügung.
Neue Symbole zur Unterscheidung der Kopfzeilen (siehe Bild).

UPDATE Version 1.0.1: In dieser Version gibt es einen weiteren Erntevorsatz X-Collect 900-3 für die Zuckerrohrernte (NICHT MEHR LIEFERBAR)
Dieser Mod darf ohne meine Zustimmung nicht auf anderen Seiten hochgeladen werden.

Autor:
Giants Software Mod Micha


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.