KSK-100A v1.0.0.0 Mod


FS22 Mähdrescher

KSK-100A v1.0.0.0 Mod

KSK-100 ist ein sowjetischer selbstfahrender Feldhäcksler, der von 1977 bis Anfang der 90er Jahre in Gomselmash hergestellt wurde. Der häufigste Feldhäcksler in der UdSSR in den 80er Jahren.

Entwickelt zum Mähen von Gras, Mais und anderen silierten Feldfrüchten mit gleichzeitigem Häckseln und Verladen in Fahrzeuge sowie zum Aufnehmen von Schwaden.

1986 wurde der Mähdrescher modernisiert und es erschienen Modifikationen des KSK-100A und des KSK-100A-1. Letzterer hatte ein Geländefahrwerk und eine feststellbare Antriebsachse, wodurch er eine qualitativ hochwertige Ernte von Ernten auf wassergesättigten Torfböden ermöglicht, und die Spurtiefe ist zweimal geringer als die des KSK-100A. Dann wurden KSK-100A-2 und KSK-100A-3 sowie Modifikationen mit einem Trommelvorsatz mit einer Arbeitsbreite von 3 m zum Ernten von Mais und anderen groben Ernten hergestellt: KSK-100A-B, KSK-100A-B -2, KSK-100A-B-3.

– Erntemaschinen: KCK-100A, KCK-100A-1, KCK-100A-2, KCK-100A-3
– Erntemaschinen: KIS – 06B, KIS – 02B, KIS – 09A
– Die Wahl der Reifen;
– Auswahl von Hauptfarbe, Design, Gittern, Schilden, Abziehbildern;
– Auswahl an Lenkern, Aufklebern, Zusatzscheinwerfern, Ausrüstung zum Hinzufügen von Zusatzstoffen zu Silage, Kotflügeln, Schilden, Spiegeln, Luftfilter, Auspuffrohr, Batteriekasten, Nummernauswahl;
– Unterstützt einfachen IC;
– Unterstützung für moreConfiguration-Skript;
– Rostunterstützung;
– Das Protokoll ist sauber.

Autor:
UssrModdingTeam


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.