Kubota Compact Tractor Pack v1.0 FS19


Kubota Compact Tractor Pack v1.0 FS19

Hier ist meine kleine Packung eines Kleintransporters, wie ich ihn mir bei Kubota L3901 zulegen konnte. zusammen mit einem Kubota LA534 Frontlader und schließlich einem Land Pride FDR1660 No Grass Drop Finish Mäher. Dieser kleine Traktor erledigt die Arbeit in vielen kleinen, schwer erreichbaren Bereichen! Ich weiß, dass die Motorhaube aus der größeren M-Serie stammt, aber das war das Beste, was ich als perfekter Kubota erreichen konnte. Ich möchte mich bei dem ursprünglichen Modder bedanken, der den John deere 2032r umgebaut hat, da dies das ist, woraus das gebaut wurde, und bei IconiK, als er mir helfen konnte, diesen Riemen für Anhänger zu machen!

Probleme für diesen Mod haben keinen großen Einfluss auf das Gameplay (die meisten Probleme kommen vom Land Pride), aber hier ist eine kurze Liste zum Vorbereiten, da ich versuche, diese in einer aktualisierten Version zu beheben.

Problem Nr. 1: Die Lenkräder von Land Pride funktionieren im Einzelspielermodus, jedoch nicht im Mehrspielermodus oder auf einem dedizierten Server. Wer das Spiel nicht hostet, kann die Lenkräder nicht sehen.

Problem Nr. 2: Wenn der Land Pride-Rasenmäher entweder rückwärts transportiert oder auf der Vorderseite eines Traktors verwendet wird, kommt es zu Kollisionen (langsame Geschwindigkeiten tun dies nicht, aber alles über 15 – 20, und der Rasenmäher tritt um den Traktor herum) ), da ich festlegen muss, wie die Räder funktionieren, damit das nicht passiert.

Problem Nr. 3: Der Oberlenker am Traktor ist nicht sichtbar, wenn er an 3-Punkt-Anbaugeräten befestigt ist, funktioniert aber weiterhin einwandfrei.

Autor:
Mrboomnastic, IconiK, BAMF MODS


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.