La Campagne Deux-Sevriennes Karte v1.1.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

La Campagne Deux-Sevriennes Karte v1.1.0.0 Mod

Willkommen auf der europäischen und französischen Karte der beiden Landschaftskarten von Sèvres

V1.1.0.0
Veränderung des Geländes in der grünen Farm
Hinzufügen eines Milchtanks in den 2 Farmen
Fügen Sie eine zu öffnende Barriere hinzu
Fix für das Mulchen der Kühe auf der roten Farm

Es beinhaltet:
– 2 Kuhplätze (einer mit Schaf- und Getreidesilo)
– 2 Kuhparzellen
– eine Dose bereit 30 Felder und 23 Grasparzellen
– 2 Parzellen für Kühe
– Sie beginnen mit allen Feldern von Beginn des Spiels
– kein Basisfahrzeug
– keine Verkaufsstelle mehr
– 1 Händler

dies ist meine erste rückkonvertierung, also weiß ich das es fehler hat, ich werde ein update machen um die fehler zu beheben, wenn es probleme gibt, sag es, ich werde sie korrigieren, ich höre alle kritik aber weiß das du, wenn du es nicht tust wissen, wie man Karten macht, nicht kritisieren!
Gute Spiele für Sie und gutes Spiel.

Autor:
Le fermier du 80 Jerem modding agri gersois


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.