Lager für Paletten Multimap2019 v1.0.0.0 FS19


Lager für Paletten Multimap2019 v1.0.0.0 FS19

Guten Morgen,
Ich gebe dir meinen privaten Mod. Es ist ein Palettenlager für Leer-, Karton- und Papierpaletten. Was ich für die Multimap2019 erstellt habe. Die Lager finden Sie unter der Shop Global Company.
Es läuft über das GC-Skript von Modcompany
Sie läuft in der SP und MP
Die Paletten sind original aus der Multimap2019.
Nun wünsche ich euch viel Spaß damit.
Ein neuer Upload ist nur mit Orginal Link erlaubt.

Autor:
Wippman


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Peter sagt:

    hallo, gibt es eigentlich so ein lager für „empty paletts“. wäre klasse. deine lager sind toll sollte es mehr von geben!

  2. Peter sagt:

    hallo, kann man das leerpalettenlager ändern so das es emptypallets annimmt. so geile lager, wäre toll wenn es für alle produktionen so eins geben würde. produktionen auf der multimap laufen mit emptypallets, wäre toll wenn man die vernünftig lagern könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.