Land und Forst Felsbrunn Karte v0.1 FS19


Land und Forst Felsbrunn Karte v0.1 FS19

Ich habe die Felsbrunn Map hier. Es gibt viele Felder und ein großes Waldgebiet in der Nähe des Sägewerks. Am Hafen Süd gibt es einen Bauhof. Es gibt viele Tiere und GC-Produktion. Ich bin nicht der beste Mod / Mapbauer, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Es gibt Leute auf Youtube, die einige meiner Mods vorstellen, aber es gibt jemanden, der die Mods schlecht spricht und mich persönlich angreift, da man sich überlegen sollte, sich gegenseitig zu respektieren.
Zu dieser Zeit gab es Respekt vor Moddern, aber das ist in Farming Simulator 19 leider nicht der Fall!
Nun wünsche ich viel Spaß mit der Map.
Ihr Pierre von Kirtz Design.

Autor:
Modell: Giants/Kirtz Design
Textur: Giants/Kirtz Design
Idee / Konzept: Kirtz Design/Bekannter
Tester: Bekannter


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.