Landbauer HP20 v1.0.0.0 Mod


FS22 Anhänger

Landbauer HP20 v1.0.0.0 Mod

Der „Landbauer HP20“ ist ein Umbau des Krampe-Modells HP20. Der Halbmuldenanhänger wurde mit zusätzlichen Anbauteilen ausgestattet und die Werte (Gewicht und Transportvolumen nach ISO 7546) an das Original angepasst. Er hat eine Landbauer Edition Farbwahl zur individuellen Gestaltung, optional mit Logo und Reflexstreifen. Außerdem hat er zusätzliche Hella-Rückfahrscheinwerfer, Schmutzfänger von Krampe, zusätzliche Reflektor-Warntafeln und neue Unterlegkeile. Weitere kleine Korrekturen an der Hinrichtung der Giants vorgenommen.

Bauer HP20
Kaufpreis: 38.995 €
Alle Konfigurationen sind kostenlos
Transportvolumen: 15,3 to / L
Zu finden im Spiel unter: Shop / Geräte / Trailer
Sprachen: Deutsch, English, Français, Italiano, Spanisch, Polski
Support und weitere Informationen gibt es nur bei FBM.
MOD-Dateigröße: 3,70 MB

Das Erntedankfest:
BPW Bergischeachsen KG in Wiehl für die freundliche Genehmigung zur Nutzung des Warenzeichens.
BPW Bergische Achsen ist ein geschützter Markenname und darf nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden.

Autor:
Giants Software GmbH (Spieleentwickler) Forbidden-Mods.de (Publisher) Landbauer (3D Artist & Ingame) Thorsten73 (MOD-Tester)


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.