Landhandel Hofsilo v1.0.0.0 FS19


Landhandel Hofsilo v1.0.0.0 FS19

Guten Morgen,
Hier habe ich den Hofhandel Hofsilo für Sie.
Ich brauchte ein Bauernhofsilo dieser Art, da ich persönlich der Unternehmer bin.
Der Hofsilo hat eine Kapazität von 3.000.000 Litern / Multifruit-Standart
Die Texturen stammen alle vom Felsbrunn, weil ich sie gerade spiele.
Die Lichter am Gebäude schalten auf Tag- und Nachtzeit um.
Die Lichter auf der Entlade- und Ladefläche können manuell geschaltet werden.
Eine Rampe zum Laden und Entladen von Paletten wurde installiert, das ATC-Containerpaket sollte dann verwendbar sein.
Zur Lagerung der Paletten wurde das Palettenregal von Solanz installiert
Ich hoffe, es gibt einige, die dieses Gebäude mögen
dein Ap0lLo

Autor:
Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Ap0lLo
Tester: Ap0lLo


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.