Landkreis Breisgau v1.0 FS19


Landkreis Breisgau v1.0 FS19

Ich habe meinen alten Lieblingskartenbezirk Breisgau für LS19 umgebaut. Habe dem Watch-Mapper Baden-Bauer die Erlaubnis zum Wiederaufbau, was ich bereits in LS15 gemacht habe. Es ist natürlich nicht mehr mit der alten Karte zu vergleichen, aber ich habe mich sehr bemüht, die alte Karte zu übernehmen. Es gibt jedoch Standardfrüchte mit anderen Texturen. Ich habe die Karte nicht auf MP getestet, aber auf SP ist alles in Ordnung.

Die Karte ist hauptsächlich für SP und Habeviel-Helfer-Freundlichkeit gedacht. Es gibt 17 Felder von klein bis groß. Wald kann auch betrieben werden. Eine Zuglinie ist ebenfalls verfügbar.

Viel Spaß beim Spielen.

Autor:
Idee / Konzept: Bauer Timpeltu, Baden Bauer
Tester: Bauer Timpeltu


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.