Landwirtschafts-Simulator 19 – frühzeitiger Zugriff?


Landwirtschafts-Simulator 19 – frühzeitiger Zugriff?

Ich habe gestern Abend auf YouTube gesucht und bin auf ein Video von jemandem gestoßen, der zwei Abonnenten hatte und trotzdem irgendwie auf FS19 zugreifen konnte. Dann fand ich einen anderen mit weniger als 60 U-Booten. Und noch eines mit weniger als 70. Und dann fing ich an, Streams von einigen größeren Kanälen zu sehen (Daggerwins bisher war wahrscheinlich mein liebster Qualitätsaspekt). Und dann bemerkte ich: Kein einziger großer Modder aus jeder Community, der ich folge, scheint früher Zugang zu haben. Nicht Bulletbill. Nicht Blacksheep. Kein Custom Modding. Keiner von denen.

Also entschied ich mich, herumzufragen: Ich begann in der Zwietracht der GIANTS und fragte die anderen Mitglieder dieser Gemeinschaft. Ich bekam einige Ausreden, einige ziemlich verständliche Gründe und die Leute sagten, ich solle aufhören zu stöhnen. Aber ich war nicht zufrieden.

Also habe ich angefangen, die Repräsentanten von GIANTS in PMs danach zu fragen. Gibt es einen Grund, warum ein YouTube-Kanal mit zwei Subkanälen oder Streamer Vorabkopien erhalten haben, während die gesamte Modding-Community aus dem, was ich sehen kann, übersehen wurde?

Und die Antwort, die ich zuerst bekam, verblüffte mich und brachte mir ein Verständnis dafür, wie die Dinge mit diesem Unternehmen funktionieren. Die Reaktion, die eine ganze Reihe von Gedanken auslöste, kam von einem dieser GIANTS-Mitarbeiter, die mir klar gesagt haben, dass dies „ offensichtliche Gründe dafür sind, warum sie einen Streamer über einen Modder aussuchen würden.

Ich habe ihn wegen dieser Idee herausgefordert und fühlte mich nirgendwo hin, aber als ich hörte, dass das direkt von GIANTS kam, erklärte ich mir eine Reihe von Entscheidungen, die sich in den letzten Jahren gezeigt haben.
Es ist sinnvoll, dass GIANTS alle zwei Jahre ein Spiel ausstürzt. Es ist sinnvoll, warum sie es nur viermal patchen. Es macht Sinn, warum es Menschen außerhalb Europas die Teilnahme an ihrem Modhub-Zahlungssystem erschwert. Es ist sinnvoll, warum sie stark sein müssen, um Blender zu unterstützen. Alles macht Sinn: Sie geben keinen Huf über die Arbeit, die die Community für sie erledigt.
GIANTS hat, wie viele falsch ausgerichtete Unternehmen, den Menschen einen Gewinn abverlangt, und daher ist ihre Fangemeinde in Bewegung. Konsolen-Modder können schnell ein oder zwei Mal ein Spiel kaufen, aber ich bezweifle, dass sie drei oder vier Spiele später sind, nur weil eine neue Marke oder ein kleines Feature hinzugefügt wurde. Und reden Sie über Verzweiflung für Mods: Konsolenspieler betteln und bitten sie mehr als jede andere Gruppe, viel mehr als PC-Gamer jemals.

Die Leute fragen sich, warum ich mich so oft und so heftig über GIANTS und Farming Simulator beschwere. Einige wundern sich natürlich, warum ich nicht einfach ein anderes Spiel spiele. Die Antwort ist einfach: Ich liebe die Farming Simulator-Franchise und habe unzählige, oft undankbare Stunden damit verbracht, zu lernen, wie man dieses Spiel modifiziert und anderen dabei hilft, dasselbe zu tun. Für mich war Modding eine großartige Form des kreativen Ausdrucks und hat mir geholfen, eine Reihe von Freunden online zu finden, die ich sonst nie hätte.

Ich hätte wahrscheinlich ein anderes Spiel modifizieren können, wie etwa die Trucksim (von der die Community immer noch ein Teil ist), aber ich finde, dass FS viel mehr Fähigkeiten hat, als diese Spiele bieten. FS ist wie das ultimative Basisspiel, und wie die Modding-Community gezeigt hat, ist es für alles geeignet, vom Bergbau bis zur Brandbekämpfung.

Wenn ich jedoch von einem GIANTS-Vertreter höre, dass es offensichtlich ist, warum GIANTS einige seiner besten Kunden verschmäht hat, bringt dies das mangelnde Verständnis dieses Unternehmens in Bezug auf seinen Kundenstamm in Frage.
Ich habe gerade auf FS-UK gelesen, wie jemand zu der Erkenntnis kam, dass sie nicht nur FS spielten, als sie eine Karte von Bulletbill genossen. Sie genossen die Arbeit eines Content-Creators, meiner Meinung nach einer der besten Mapper, den das Spiel je gesehen hat. Es stimmt: Nach wenigen Tagen spielt fast niemand ein unverändertes Spiel. Wir alle wollen Mods, egal ob es sich um selbst gemachte Dinge handelt oder von anderen in der Community befreit wird.

Mods sind der Grund, dass FS das Spiel ist, das es ist : Schauen Sie sich andere Konkurrenten an, die keine Mods unterstützen oder kaum haben (John Deere Drive Green ist ein hervorragendes Beispiel). Diese Programme sind schnell verwelkt und verstorben, vor allem, weil die Leute ihre eigene Spielerfahrung haben wollen, nicht die vom Hersteller vorgegebenen Standardeinstellungen.

FS hat jedoch immer Mods unterstützt, und die Modding-Community ist wahrscheinlich die beste Werbequelle des Spiels. Suchen Sie einfach Fendt 900 Vario in Google. In meiner Google-Abfrage werden zwei FS-Mods online angezeigt. Zwei von allen Bildern, die aus dem Internet stammen. Wenn GIANTS das Spiel mit Augäpfeln betrachten möchte, ist es am sinnvollsten, auf die Menschen zu achten, die das Programm kostenlos anbieten.

Ausläufer schaffen etwas aus etwas. Modder schaffen etwas aus dem Nichts.

Streamer widmen einem Spiel nicht so viel Zeit: Oft spielen sie eine Reihe von Spielen, von denen FS nur ein kleiner Teil ist. Modder hingegen sind an ein Spiel gebunden: Ich kann mir nur wenige Beispiele von jemandem vorstellen, der effektiv mehr als eine Plattform gleichzeitig modifiziert. Es ist einfach zu viel Arbeit.

Das Leben eines Streams oder Videos dauert nur wenige Tage. Qualitätsmods werden seit Jahren geliebt.

Niemand spielt FS, um sich die Streams anderer anzusehen. Sie spielen das Spiel, um die Landwirtschaft, das Logging oder eine andere Funktion zu genießen, wahrscheinlich mit Mods.

Viele von uns spielen heute wegen Mods FS: Ich weiß, dass die Möglichkeit, FS zu modifizieren, einer der Hauptgründe war, warum ich dieses Spiel spielen wollte.

Der Gedanke, dass der beste Weg, um ihr Spiel zu präsentieren, darin besteht, es an die Streamer auszuhändigen, fällt flach. Mod-Seiten wie Custom Modding haben nur einen Bruchteil der Folgeseite der offiziellen Farming Simulator-Seite (8.900 Likes vs. 878.000), aber ihre gleichen Zahlen sind manchmal nur halb so groß wie ein Post. In der Welt der Social Media ist das unglaublich beeindruckend.

Wenn Sie einer Gruppe wie Custom frühzeitig eine Kopie des Spiels zur Verfügung stellen, um Wertschätzung zu zeigen, damit sie beim Modding der Kurve voraus ist, und vor allem, um sich vor ihren Fans zu zeigen, wäre das für GIANTS in mehrfacher Hinsicht ein kluger Schachzug.

GIANTS, dein Team bildet die Plattform. Den Rest erledigen wir. Vielen Dank später

Autor:
Seriousmods


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.



Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.