Landwirtschafts-Simulator 19 Update-Patch V1.1.3 Beta


Landwirtschafts-Simulator 19 Update-Patch V1.1.3 Beta

Ein seltener Blocker wurde behoben, wenn eine Farm im Mehrspieler-Modus erstellt wurde
Feste Blockierung beim Einfahren von Fahrzeugen nach Änderung der Eingänge
Fixed Sound mit 7.1 Headsets
Problem beim Speichern der Maus behoben
Umkehr-y-Option für Fahrzeugmerker behoben
Probleme mit Logitech Force-Feedback-Rädern behoben (Die Zentrierkraft kann jetzt im Logitech Profiler (G25, G27) und der Logitech Gaming Software (G29, G920) konfiguriert werden.
Eingabekonflikte beim Wechseln von Geräten behoben
Es gibt keine Standardzuordnung für unbekannte Geräte, um Probleme mit ständigen Menü- und Kameraänderungen zu vermeiden
Einige Abstürze bei Eingabegeräten behoben
Speichern der Empfindlichkeit / Deadzone von Eingabegeräten behoben
Unterstützung für den Logitech G29 und G920 Schalthebel hinzugefügt
Unterstützung für Logitech G25 wurde hinzugefügt
Unterstützung für Thrustmaster T-GT und TS-XW wurde hinzugefügt
Feste Kameraausrichtung bei Head Tracking (zB Track IR)
Problem, bei dem Verträge kultiviert und gesät wurden, nachdem sie akzeptiert wurden, wurde behoben

Autor:
GIANTS Software


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.