Lanz Bulldog ALPHA FS19


Lanz Bulldog ALPHA FS19

Dies ist mein 2. eigener Mod.
Ich weiß, dass er nicht der Beste ist, er hat 4WD, aber wie erwähnt ist er mein 2. eigener Mod, er wirft KEINE Fehler / Warnungen
Es ist RMT-fähig, genau wie das echte Modell
Verbesserungsvorschläge sind per Kommentar oder PM willkommen
Es darf NICHT auf anderen Websites verbreitet werden!

Autor:
RMT: Einfallslos
Umsetzung: Tuedde


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Skipper sagt:

    Warum kein Licht?

  2. Reinhard Schmidt sagt:

    Warum kein Licht?

  3. Reinhard Schmidt sagt:

    Schade ohne licht.
    Warum?

  4. Jörg Schneider sagt:

    Hey, was für eine unglaubliche Freude eeeeennndlich ein LANZ Bulldog!!! ich bin so Happy danke dafür das du dir die Mühe gemacht hast. Der Sound ist gut und passend… aber wenn du noch ein überdeck oder Dach erstellen kannst das wäre schon genial. Gibt es vielleicht die Möglichkeit das man den Start wie im original mit dem Schwungrad einbauen kann das wäre Nice, aber ist kein muss. 1000-dank für deine großartige Mühe.

  5. alexander sagt:

    kannst du bitte licht machen und ihn 25 kmh gehen lassen bitte

  6. Feuer Wolf sagt:

    Ihr könnt auch bessere von mir bekommen (Patina und generell besser) von meiner V2 des Bulldogs

  7. Bobcat sagt:

    Wow, endlich mal ein Lanz. Wie bekomme ich den auf meine X-Box One?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.