Legacy Town v3.0 FS19


Legacy Town v3.0 FS19

Willkommen in Legacy Township. Die Karte basiert auf einem tatsächlichen Gebiet im Süden von Ontario. Karte hat ursprüngliche Ernten und Tiere. Neu für V3 ist der Ersatz der Schweine und Pferde durch Hühner und Schafe. Alle Tierställe sind kundenspezifisch und können nicht verkauft werden. Neue Dächer befinden sich auf den Ställen der Kuhfarm und das Bauernhaus hat einen tatsächlichen Schlafauslöser anstelle eines Mods. Die Karte wurde jetzt optimiert, da ich einige der Objekte herausgenommen habe. Überall auf der Karte wurden weitere Bäume und Büsche hinzugefügt. Viel Spaß und fröhliche Landwirtschaft.

Autor:
BK Nation


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.