Lekniny Karte v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Lekniny Karte v1.0.0.0 Mod

Hallo Jungs und Mädels, Freunde aber auch Feinde. Heute ist Weihnachten und somit wünsche ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit, Glück und viel Erfolg im kommenden Jahr 2022 ???? Als Belohnung für eure Unterstützung habe ich für euch meinen Schatz vorbereitet, auf dem ich letzten Monat meine ganze Freizeit verbracht habe, ja alle, ich bügel ihn gerade mit meiner Freundin.. ???? Ich liebe euch Community, vielen Dank an alle für eure Unterstützung

Etwas zur Karte:
Der Name der Karte ist Seerosen, wie Sie unten auf dem Foto sehen können

Befindet sich hier:
92 Parzellen davon 85 Ackerland (Wiesen und Felder)
Basic Farm mit einer Biogasanlage mit einer Leistung von 99kW
Kuhstall auf einem kleineren freistehenden Bauernhof nebenan
Großraum-Biogasanlage mit einer Leistung von 500 kW
3 Käufe (Nacherntezelle, ZZN und allgemeine Ware)
2 Produktionsstandorte (Molkerei und Ölmühle)
Baugrundstück gegenüber dem Laden

Ich freue mich, wenn Sie dies respektieren, damit ich weiterhin für Sie erstellen kann:
1. Ich möchte nicht, dass die Karte unter einem anderen als dem von mir angegebenen Link erneut hochgeladen wird
2. Ich möchte nicht, dass jemand die Karte aufgrund von "unerwartetem Entfernen" bearbeitet, was im Falle von Fehlern in der Karte aufgrund ihrer Bearbeitung meinen Namen beschädigt
Dies ist meine erste Karte, ich werde gerne einige kleinere visuelle Mängel und Mängel in Bezug auf mehr Produktion und Einkäufe respektieren, ich habe über 200 Stunden meiner Zeit auf der Karte verbracht, ich habe oft meinen Schlaf verpasst, um alles zu tun und habe ein Geschenk für dich!

Autor:
Smetty and Alisqo


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.