Lemken Azurit 9 v1.0.0.1 FS19


Lemken Azurit 9 v1.0.0.1 FS19

Hallo meine Lieben, das ist mein erster Mod. Es ist der Azurit 9, da ich finde, abgesehen von den Farben, cool. Nun stellte sich bei der Farbauswahl heraus, dass nur ein paar Dinge mitmachen sollten.

Die Sämaschine hat jetzt:
Farbauswahl des Körpers und des Deckels
Crops Upgrade
direkte Aussaat
Düngungsfunktion
Volumensteigerung des Saatgutes und des Düngemittels
Geschwindigkeit auf 18 km / h erhöht
Multiplayer wurde noch nicht getestet
Bisher fehlerfrei protokollieren (eigene Tests im Einzelspieler)
(Ich hoffe ich habe nichts vergessen ?!)
Ich habe ein paar Dinge auf dem Gerät selbst geändert, dass es farblich konsistent ist.
Ein großes Dankeschön geht an Mario Hirschfeld. Mit seinem Online-Modding-Workshop (YouTube) hat er großartige Arbeit geleistet und mir Zugang zu "Hexerei" ermöglicht. Mario, danke dafür!
Viel Spaß damit und ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.
Viele Grüße Marc (BeutnagelMods)

Autor:
Stiffmeist79


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.