Letton Farm Sehr Beta, funktioniert aber FS19


Letton Farm Sehr Beta, funktioniert aber FS19

Dies ist Letton Farm 19, es hat ein paar Verbesserungen, braucht aber ein wenig Arbeit. Ich bin nicht sehr gut damit, aber ich kann keine Sounds zum Laufen bringen oder Punkte verkaufen (du musst deine eigenen platzieren, ich empfehle das J & J Farm Pack)
Vielen Dank an Shywizard bei YT, der mir beigebracht hat, wie man eine Karte konvertiert!

Autor:
Patton_M47 Dave7810 and others


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.