Linde Gabelstapler-Pack v1.0 FS19


Linde Gabelstapler-Pack v1.0 FS19

Linde H40 Diesel Linde Tools Linde H40 Elektro mit Ladestation und Kabel Linde H40 Elektro für AlpineDLC mit Ladestation und Kabel.

FS19 Linde Gabelstaplerpaket.
Dieser Gabelstapler-Mod wurde aus dem LS17 LindeH40D von Bigfarmer145 erstellt, der mir freundlicherweise die Genehmigung dafür gegeben hat. Vielen Dank dafür!

Der Gabelstapler ist in 3 Varianten erhältlich:
Die Dieselversion „LINDE H40D“, die Elektroversion „LINDE H40E“ und die Elektroversion speziell für den AlpineDLC von GIANTS
Alle Varianten sind in den drei im Linde-Sortiment serienmäßigen Farben und einer "Mario Hirschfeld Edition" erhältlich.
Die Electro-Varianten umfassen eine Ladestation, eine Anschlussbox und das Ladekabel.
Damit dieses Zubehör funktioniert, muss sich das „manureSystem“ von Wopster im Mod-Ordner befinden.
Die "Werkzeuge" sind ebenfalls enthalten; Eine kurze und eine lange Palettengabel und ein Kippbehälter mit einem Fassungsvermögen von 4000 Litern.
Diese Werkzeuge werden von allen 3 Varianten verwendet und können farblich angepasst werden.
Im Hauptordner und in den Unterordnern finden Sie detaillierte Beschreibungen zur Verwendung in Deutsch und Englisch.
!!! Ich beantworte keine Fragen, die darauf hindeuten, dass die Person, die die Frage gestellt hat, zu bequem war, um die Anweisungen zu lesen !!! Ich freue mich über Kommentare und berechtigte Fragen.
Dieser Mod darf ohne meine Zustimmung nicht geändert und erneut zum Download hochgeladen werden.

Autor:
I would like to thank:
Bigfarmer145 for releasing his LS17 mod
Mario Hirschfeld for the presentation on YouTube
Alex2048, Berge, Karle Pice_by_km and Micha3616 for testing the DLC


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.