Lizard Highway Patrol Cop Car v1.0 FS19


Lizard Highway Patrol Cop Car v1.0 FS19

Lizard Highway Patrol Cop Auto Bearbeiten
Veröffentlichung meiner Bearbeitung des Lizard Continental, die kürzlich von Vector Man auf dem Mod-Hub im Spiel verfügbar wurde.
Ich habe mit meinem guten Kumpel bei CNY Modding zusammengearbeitet, um diese Schönheit in die GMYC Emergency Vehicle Outfitters-Serie aufzunehmen.
Diese Serie konzentriert sich auf das Hinzufügen von Polizeiausrüstung zu Mods. Ich finde diese "Highway Patrol" Edition fantastisch.
Abgesehen von der Polizeiausrüstung wurde die Größe des Continual geändert, die Embleme entfernt und benutzerdefinierte Räder hinzugefügt.
Verfügt über funktionierende Sirenen und Lichter !!
*** Drücken Sie die "Home" -Taste für Lichter und die "B" -Taste für die Sirene ***
Kategorie: OK USED MODS

Autor:
Vector Man - Lizard Continental
Other: Antenna by Expendables modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.