Lizard TX 415 Barrelcore v1.0.0.0 Mod


FS22 LKWs

Lizard TX 415 Barrelcore v1.0.0.0 Mod

Das Projekt zu diesem LKW wurde aufgegeben, BITTE, WENN SIE DEN LKW ERNEUT ODER MODIFIZIEREN WOLLEN, GEBEN SIE BITTE KREDIT, DAS IST ALLES, ICH WILL. Nichts anderes, nur ein Kredit.
Verwendet Original-Sounds von FS17 und funktioniert, es gibt einige Teile von Sounds, die fehl am Platz klingen. Es tut mir leid, aber ich habe versucht, dem Original so nahe wie möglich zu kommen.

Autor:
Giants Software, Rocky Customs


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.