Logistikzentrum v1.6.0.0 Mod


FS22 Objekte

Logistikzentrum v1.6.0.0 Mod

V1.6.0.0
Was sich geändert hat, der Clipabstand wurde angepasst
Texturen wurden überarbeitet
3d Objekt wurde teilweise verändert zB. Das Kühlhaus wurde vergrößert, es können jetzt mehr Paletten gespawnt werden
bestehende Displays wurden überarbeitet
neue Anzeigen hinzugefügt
Schalter für Licht und Tore wurden erneuert
Office hat jetzt PCs mit aktiven Displays
Allgemeine Fehler wurden behoben, zB wurden Kuchen und Eier vertauscht
Hier wurde an Übersetzungen gearbeitet, nochmals vielen Dank an bob51160 für die französische Übersetzung
Durch Hinzufügen der neuen Außendisplays können Sie den Namen bzw. Ortsnamen in der xml hier ändern in der Standard Hannover eingetragen ist
als Beispiel

<!–Zielanzeige 1 anzeigen –>
<display rootNode="0>4|17" font="DIGIT" mask="000000000" size="0.1" scaleX="0.5" scaleY="0.5" color="0 0 1 1" hiddenColor="0.05 0.05 0.05 0" emissiveScale="1" titleAlignment="LEFT" fillLevelAlignment="RIGHT" capacityAlignment="RIGHT">
<displayLine headLineText="$l10n_1LogisticsCenter" font="GENERIC" lineTitleAlignment="CENTER" lineSize="0.075" headLineNode="0>4|17|0|0" lineColor="1 1 1 1" />
<displayLine headLineText="$l10n_1Hannover" font="GENERIC" lineTitleAlignment="CENTER" lineSize="0.075" headLineNode="0>4|17|0|1" lineColor="1 1 1 1" />
<displayLine headLineText="$l10n_1TOR&WCF_AMPERSAND 1" font="GENERIC" lineTitleAlignment="CENTER" lineSize="0.12" headLineNode="0>4|17|0|3" lineColor="0.413 0.220 0.074 1" />
<displayLine headLineText="$l10n_1Warenannahme" font="GENERIC" lineTitleAlignment="CENTER" lineSize="0.075" headLineNode="0>4|17|0|2" lineColor="1 1 1 1" />
<displayLine headLineText="$l10n_1TOR&WCF_AMPERSAND 1" font="GENERIC" lineTitleAlignment="CENTER" lineSize="0.25" headLineNode="0>4|26|0|0" lineColor="1 1 1 1" />
</anzeige>

Ändert die displayLine $l10n_1Hannover zB zu $l10n_1NFMarsch. Wichtig ist hier nur, dass du die Änderung auch in der Übersetzung umschreibst oder einfach das $l10n_1 weglässt und nur NfMarsch schreibst
Das Problem mit dem Schnee wurde ebenfalls behoben, es spawnt kein Schnee mehr in den Hallen
Die Datei wurde stark reduziert
Die Farbwahl für das Lager funktioniert jetzt auch besser, wenn die Textur geändert wird.
Zu guter Letzt braucht ihr diese Mods für das Camp

Dieser ist für die Displays
https://farmingsimulator22mods.com/info-display-extension-v1-5-2-fs22/

Dann umbauen
https://farmingsimulator22mods.com/production-revamp-v1-4-1-1-fs22/

Und Sie brauchen eine leere Palettenproduktion, die den Fülltyp EMPTYPALETTS hat, ich empfehle diese
https://farmingsimulator22mods.com/empty-pallets-production-v1-0-fs22-2/

Das Logistikzentrum dient der Lagerung aller Standardprodukte. Das Camp ist in 4 Teile gegliedert.
Umschlagplatz: Hier kann die Ware angenommen und verladen werden. Alle Tore können mit einem Schalter geöffnet und geschlossen werden.
Hauptlager: Hier sind die meisten Produkte zu finden, z. B. Mehl, Zucker, Stoffe usw.
Kühlhaus: Hier können Sie Produkte wie z. B. Tomaten, Salat, Schokolade usw. lagern. Das Kühlhaus hat 2 weitere Türen, wo Sie direkt von dort aus lagern können.
Kleinlager: Hier finden Sie Lagerflächen für zB Leerpaletten, Wolle etc.
Alle eingelagerten Waren werden ab einer bestimmten Menge auch sichtbar in den Regalen angezeigt und alle Regale sind mit Displays ausgestattet, die den aktuellen Füllstand anzeigen.
Die gesamte Produktion sowie das Logistikzentrum basieren auf dem Revamp Mod Script.

Autor:
LSFactoryMODS BOB51160


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

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