Losa im Vogtland v1.0.0 BETA FS19


Losa im Vogtland v1.0.0 BETA FS19

Hier stelle ich Ihnen die Karte Losa zur Verfügung
Viele kennen den WIP-Eintrag noch nicht, ich habe ihn aber warum gelöscht? sollte diese map eigendlich nicht bekommen (zeitmangel etc)
aber jetzt haben wir es geschafft karte fertig zu stellen, wir sind keine profis aber ich denke es ist trotzdem zu sehen.
ebenso wie die badkowo erscheint diese map im betastatus!

Zur Karte:
Zahlreiche Felder Mittel und Groß mit Mission
Wiesen ohne Mission
– 2 Meter
– 3 Dörfer
– Produktionen
– Mehrere zusätzliche Früchte
– Nicht saisonfertig
– Zahlreiche Waldgebiete
– Mehrere Verkaufsstellen
– 1 Sägewerk
– 2 Heißluftballons
– div. Dekoration
– 3D-Feldwege
– Geräusche

und vieles mehr
Es sind so viele Stunden in dieses Projekt geflossen, also respektiere bitte unsere Arbeit.

Autor:
LS-ModcompanyEribusLunchbox85FBMAndyDasBaby


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.