LSFM Tank Pack v1.0.0.7 FS19


LSFM Tank Pack v1.0.0.7 FS19

Die neue Version des LSFM Universal Tank Pack ist jetzt für alle verfügbar.

Wie immer finden Sie es in den Downloads.

Version 1.0.0.7

– Das Pumpenmodul wurde entfernt, da es nicht mehr benötigt wird.
– ManureHoseSystem installiert, Wopster Mod ManureHoseSystem ist erforderlich.
– In das Paket integrierte Schläuche und verschiedene Anpassungen vorgenommen (Credits: Dank an Wopster für die Genehmigung des Schlauchs)
– PowerTakeOffs wurden für UniversalTankTrailer7500L und UniversalTankTrailer18000L geändert. Zapfwellen werden erst nach dem Anbringen an einem Traktor angezeigt und beseitigen unangenehme Fehler beim Anschließen von 2 Anhängern hintereinander.
– MAN TGS 18.500 und Tatra Phoenix als Shuttle-Tank-Paket hinzugefügt. Diese beiden LKWs können jetzt als LKW im Geschäft gekauft werden. Der Universal Shuttle Tank ist bereits auf den LKWs.
– Moddesc.xml wurde bereinigt und die Sprachen wurden in ihre eigenen Sprachdateien ausgelagert.

Informationen zu HoseSystem im Universal Tank Pack:

Alle Anhänger und ITRunner-Container können mit schmalen Schläuchen und Mistschläuchen umgehen.

Bei der kleinen Schlauchverbindung ist zu beachten, dass das Anhänger-Absperrventil geöffnet werden muss, bevor ein Flüssigkeitsaustausch stattfinden kann.

Alle Flüssigkeiten können von einer Seite zur anderen geladen werden, dazu gehört auch der LSFM IBC-Tank.

Zusätzlich haben alle Anhänger die Möglichkeit, zwei Schlammschläuche oder einen Universalschlauch an der Seite zu haben.

Es wird empfohlen, die Universal Tank Pack-Schläuche zu verwenden, da diese leicht angepasst wurden.

Autor:
Farmer_Andy



Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.