LSFM Universal Tankpack v1.0.0.5 Mod


FS22 Packs

LSFM Universal Tankpack v1.0.0.5 Mod

Universelles Tankpack, Aufbewahrung und Transport verschiedenster Flüssigkeiten.

Version 1.0.0.5
– Indexfehler auf UTT-18000 behoben

Version 1.0.0.4
– Verschiedene Probleme behoben, die durch Spielpatch 1.4.1 (Ai Agent Attachment) verursacht wurden
– Desc-Version erhöht, erfordert jetzt die neueste LS-Version

Version 1.0.0.3
– Speichersymbole neu generiert, sie haben jetzt eine bessere Qualität

Bekannt aus dem LS19 jetzt auch für den LS22 verfügbar.
Hier in einer überarbeiteten Version, mit neuen Sounds und mehreren Radkonfigurationen.
Das LSFM Universal Tank Pack wird hauptsächlich für den Transport verschiedener Flüssigkeiten verwendet, einige Tanks können jedoch auch für die Gülleausbringung umgebaut werden. Zu beachten ist, dass für einige Aktionen die Abdeckung geöffnet sein muss.
Die animierten Entladungseffekte wurden entfernt, bis es eine Lösung gibt, sie wieder zu implementieren.

Autor:
Farmer_Andy


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.