LSFM Viehanhänger LST85 v1.0.0.1 Mod


FS22 Anhänger

LSFM Viehanhänger LST85 v1.0.0.1 Mod

Selbstgebauter Viehanhänger mit ein paar Extras. Unterstützt alle Standardtiere sowie die aus der Hof Bergmann Map.

V1.0.0.1
Verbesserte Schmutz- und Abriebtexturen
Heutzutage können Ballen als Einstreu verwendet werden, Stroh wird erst nach einer gewissen Zeit und wenn Tiere im Viehanhänger waren zu Gülle.

V1.0.0.0
Erste FS22-Version

Der LSFM Livestock Trailer LST85 ist ein kleiner, praktischer Eigenbau-Viehanhänger von LSFM.
Es unterstützt alle Standardtiere und die aus der Hof Bergmann Map, da sie auf dem Standard basieren. Die Katzen sind eine Ausnahme.

Besonderheit:
Damit die Tiere nicht auf dem Dielenboden stehen, kann dieser mit losem Stroh oder Ballen beladen werden,
das Stroh wird nach einer Weile zu Mist umgewandelt, wenn mindestens ein Tier darauf war.
Dieser Mist kann dann ganz normal mit der serienmäßigen Entladefunktion wie bei Anhängern üblich abgeladen werden.

Achtung !
Die Abdeckung (Plane) muss geöffnet sein, damit der Anhänger das Stroh aufnehmen kann.

Tierarten, die geladen werden können!

Kühe: 5 Stück
Schaf: 12 Stück
Schweine: 13 Stück
Pferde: 6 Stück
Hühner: 76 Stück

Autor:
Farmer_Andy


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.