Maasland 4x V1.0.0.1 Mod








Maasland 4x V1.0.0.1 Mod
V1.0.0.1
Texturen für Spielversion 1.2.0 aktualisiert
Maasland 4x ist eine im niederländischen Fantasy-Stil gehaltene Karte mit wenigen Details. Da es sich um eine Mehrspielerkarte handelt, habe ich Wert auf ein möglichst übersichtliches Design gelegt, um einen reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten.
Grund für mich, diese Karte zu erstellen: Viele Karten haben gute und schlechte Seiten, zum Beispiel gefällt mir die Papenburg-Karte, aber der Bearbeiter hat aufgehört.
Ich liebe die amerikanischen Flachlandgebiete, aber die Karte hat so viele Fehler. Die Juocta-Karte ist schön, hat aber viel zu viele benutzerdefinierte Elemente, was mich sehr abschreckt. Dann gibt es noch die realistischeren Karten, aber die erfüllen meine Kriterien nicht.
Wie ich immer zu Leuten sage, die sich über andere oder deren Karten beschweren: Wenn du es besser kannst, mach es selbst. Genau das habe ich getan. Anfangs war es nur für meine Freunde und mich, damit wir zusammen spielen konnten.
Nachdem mich Qesslygaming (Streamer) jedoch gebeten hatte, die Karte in einem Livestream anzusehen, habe ich es mir anders überlegt. Ich plane derzeit keine Aktualisierung der Karte, es sei denn, es treten größere Probleme auf, die behoben werden müssen.
Ich hoffe, es gefällt euch, und wenn nicht, behaltet eure Kritik für euch und lasst den Kommentarbereich für diejenigen frei, denen es wirklich wichtig ist und die Fehler melden.
Ich habe Folgendes hinzugefügt und bearbeitet:
importiert: Straßennetz und Bäume (Juocta)
importiert: Die Windmühlen-Modifikation (The Lort)
importiert: Mod für moderne Häuser (Redphoenix)
Importiert: Farm Pack Vol. 3. ([DMI]20mmNormandy)
importiert: Driveway-Paket (Snakebizzle)
importiert: Kartenhintergrund (Jimkerk)
importiert: Gehwege (jimkerk)
Vielen Dank an die oben genannten Modder.
Was bringt Ihnen nun die Karte?
– 138 Familienland
– 132 Felder (kleinstes 4,8 ha, größtes 89 ha)
– 5 leere Farmplätze (weil die meisten von uns vorgefertigte Farmen hassen)
– Abholzungsgebiet
– Kleine Stadt im Zentrum
– Mehrere Verkaufs- und Kaufpunkte
– Dunkle Asphalttextur aus der AS-Karte hinzugefügt
– Gehwegtextur aus der EU-Karte hinzugefügt
– Tierhändler (funktioniert wie es soll)
– 3 zusätzliche Nutzpflanzen: Hirse/Roggen/Hopfen
– Zugsystem
– Fußballfeld, falls die Landwirtschaft im Mehrspielermodus langweilig wird
