Mac Frameless End Dump v1.0.0.0 Mod


FS22 Anhänger

Mac Frameless End Dump v1.0.0.0 Mod

Zu den Trailer-Funktionen gehören:
Achskonfigurationen einschließlich: Spreizachse, Dreiachser und Tandemachse, mit optionaler Liftachse. Mehrere verschiedene Schmutzfängerkonfigurationen und animierte Airbags für Liftachse und statische Achsen.
5 Deponieeinstellungen: 2-Korn-Gatter 25 % und 100 % Hub, 2-Voll-Gatter 25 % und 100 % Hub und eine namens Area 21 für Standorte, die nur hoch genug für Trichterböden sind (der Name leitet sich von der Tatsache ab, dass ich ihn speziell entworfen habe um für einen Freund zu arbeiten, der das platzierbare Area 21 verwendet.)
Abdeckungsoptionen: Sie können ohne Abdeckung laufen oder eine animierte Rollover-Plane hinzufügen, die lose auf einem Roltec basiert.
Die Dump-Sequenz ist animiert, einschließlich Luftablass-Aufhängung, Heckklappen-Sperrmech und Spin-Locks. Die Heckklappe schwingt auch nach dem Lösen der Heckklappenverriegelung frei.
Animierter Jackhandle für Fahrwerk

Farbe wählbar:
Hauptfarbe: Stiftplatte, Fahrwerk, Aufhängung
Planenfarbe
Kapazitätsoptionen: Standard 70.000 Liter, Extreme 250.000 Liter
Ich habe Pläne für ein paar Updates in der Zukunft, und mir ist klar, dass der Anhänger nach vorne geht, wenn er gekippt wird. Ich weiß, dass es eine Problemumgehung gibt, um den A-Frame während der Dump-Sequenz zu verlängern, aber ich bin kein Fan dieses Setups. Wenn ich einen Weg finde, den Anhänger wie im wirklichen Leben zurückziehen zu lassen, werde ich diese Funktion hinzufügen. Ich habe viel gelernt, als ich diese Mod erstellt habe, und ich muss noch viel mehr lernen. Ich hoffe es gefällt euch allen!

Autor:
AT Farms


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.