MacDon FD75 v1.0 FS19


MacDon FD75 v1.0 FS19

Hallo allerseits, nach einer langen Zeit von dem Spiel, in der ich zurückgekehrt bin und die Beta-Version des MacDon-Sets veröffentlichen möchte, weiß ich, wie ich weiter daran arbeiten kann, mich zu verbessern und weiter zu lernen, wie dieser neue FS19 für mich funktioniert.

Hier haben wir Baumversionen:
10,5 m
12 m
13,5 m

Sie können Ihre Kombinationsfarbe für Seitenabziehbilder auswählen.
Buitin Trailer Funktion.

Ich hoffe es gefällt euch Grüße Julian11

Bitte, wenn Sie meine Arbeit respektieren, behalten Sie den originalen dl-Link

Autor:
Model, texture, Ingame: Julian11Testers:Rafazr - JavierZzS - Killercrock88


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.