Magirus-Deutz 200D26AS v1.0 FS19


Magirus-Deutz 200D26AS v1.0 FS19

Der Magirus-Deutz 200D26AS ist ein klassischer Truck aus den 50er und 60er Jahren, der jetzt für den LS19 zugänglich ist. Sie ist die universelle Arbeitsmaschine eines jeden landwirtschaftlichen Betriebes, die Nostalgie und Nutzen vereinen möchte.
Ich freue mich sehr euch einen weiteren Mod präsentieren zu können.
Nach vielen Stunden Arbeit, ein paar schlaflosen Nächten und viel Nervenkater kann ich euch endlich den Magirus-Deutz 200D26AS präsentieren. Der Magirus 200D26AS ist ein Mitglied der KHD Eckhauber Familie, wurde ab 1953 gebaut und ist heute ein beliebter Oldtimer Truck.
Wer auf der Suche nach einer universellen Arbeitsmaschine ist, ist hier genau richtig und möchte auch gerne zweimal ein wenig Nostalgie bei der Arbeit haben.

Was getan wurde
Umgewandelt
Lichter aktualisiert (noch nicht ganz fertig)
Achsen im Blender demontiert
neue Kardanwellen vorne und hinten
Rahmenverlängerung eingefügt
Attacher erweitert
Anschlussschläuche verbaut

Was kann er tun
Konfiguration der Zugmaschine oder für Aufbauten

Rundumkennleuchte
Deko-Konfiguration
simple ic (Türen, Fenster, Haube)
Universal-Passagier

Erforderliche Mods:
Einfach ic
Universal-Passagier

Empfohlene Mods:
Passender Anhänger:
Mbit/s 9, FMSZ 2K
Abschließend sollte ich allen Nörglern sagen, dass der Truck NICHT auf dem ls19-Textursystem ist und kein PBR hat (meine Fähigkeiten kommen noch nicht, aber vielleicht noch), weil die alten Texturen für mich eher einem alten Truck ähnlich sind und sind auch kleinere Sachen absichtlich etwas "älter" um das zu unterstreichen.
Und nun wünscht Ihnen Jerome Pfuscher viel Spaß beim Spielen.
PS es ist nicht perfekt, aber ich mag es.

Autor:
bau und upload ls15: modall Konvertierung ls19: Jerome Pfuscher


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.