MAHINDRA RETRIEVER LONGBOX UTILITY v3.2 FS19


MAHINDRA RETRIEVER LONGBOX UTILITY v3.2 FS19

Erweitern Sie die Box des Retriever, um die echte "Longbox" -Ausgabe zu ähneln

V3.2 UPDATES:
-ADDED Dual-Reifen- und 6-Wheeler-Konfigurationen
-ADDED Seitenschutzbügel
– Alle Dateipfade wurden der Zip hinzugefügt, um korrekt geladen zu werden
– Das Protokoll ist frei von Fehlern und Warnungen

Wenn es irgendwelche Probleme gibt, lass es mich wissen. Ich habe die Dateipfade nach Möglichkeit getestet, um ein ordnungsgemäßes Laden sicherzustellen, aber es besteht immer die Möglichkeit eines Fehlers.

V3.1 UPDATES:
– Arbeitshydraulik für eine realistische Entladung
– Alle Füllarten können jetzt geladen werden
– Abziehbilder und kleinere Korrekturen

Utility-Version: Der Retriever wurde um Skidder-Anhänge erweitert und dient als Transportfahrzeug für den Transport von Ballen / Palletten.
– Heckkraftheber zur Gewichtsbefestigung
– Frontkraftheber für Werkzeugbefestigung
– Taste (V) zum Drehen von Werkzeugen in den Fahrmodus anheben

OPTIMIERTE WERKZEUGE: DREHEN MIT V-TASTE (LIFT)
SKIDLOADER – Eimer mit hohem Dump und Bale Spikes / Bale Handler
(FrontLoader Bale Spikes und Bale Handler funktionieren ebenfalls gut)

Autor:
brandon092


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.