MAN 8×8 SemiHD v1.2.0.0 FS19


MAN 8×8 SemiHD v1.2.0.0 FS19

Hallo zusammen,

Änderungsprotokoll :
V1.0.0.0, neuer Mod
V1.0.0.1, WorkLightsBack behoben, Soundupdate
V1.0.0.2, Store-Kategorien per GC hinzugefügt
V1.1.0.0, Logistiklieferantenkonfiguration hinzugefügt
V1.1.1.0, kleines Design-Update
V1.2.0.0, DH hinzugefügt

Sie kennen wahrscheinlich "The Beast" aus den 17er Jahren. Dort war es im ATC Vehicle Pack enthalten. Nachdem ich ein wenig mit walli74 geplaudert hatte und den Truck für ihn zum Spielen bereit hatte, dachte ich, dass es etwas für die breite Öffentlichkeit sein würde 🙂

So wurden jetzt ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt, wie zum Beispiel die eigene Shop-Kategorie (danke an LSMC für das Global Company Script)
Es ist noch nicht 100% LS19 Stil, aber viele Elemente, vor allem rund um die Kabine wurden überarbeitet.

Technische Spezifikationen
MAN 8×8 44t
Motoren 680, 880PS
adaptive Scheinwerfer
LS19 Beleuchtungssystem
Drehzahldrehende Teile
TrailerAttacher vorne und hinten
Farbwahl Körper
Farbwahl Felgen
Reifenwahlstraße, Landwirtschaft, Forst, Traktor mit und ohne Kennzeichnung
DLP-Aufbau

benötigte Mods:
GlobalCompany 1.2.0.0 – Offizielle Datei von kevink98 für den 2. August 2019

Logfehler :
Nein

Veröffentlichungen :
Ein erneutes Hochladen auf anderen Websites ist nicht erwünscht.
Meine Zustimmung ist für die Reproduktion und / oder Modifikation der Modelle zum Zwecke der Neuveröffentlichung erforderlich.

Viel Spass damit!

Autor:
concept, Alfredix
models, Alfredix, GIANTS
testing, Alfredix. meerstonk
scripts, LSMC (GC), ifko (Addconfig.lua)
sounds, meerstonk


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.