MAN Schwerlast Zugmaschine v1.0 FS19


MAN Schwerlast Zugmaschine v1.0 FS19

Hallo zusammen,
Sie kennen wahrscheinlich "The Beast" aus dem 17.. Dort wurde er in das ATC Vehicle Pack aufgenommen. Nachdem ich mich kürzlich mit walli74 unterhalten und den Truck zum Spielen fertiggestellt hatte, dachte ich mir, dass er etwas für die breite Öffentlichkeit sein würde 🙂
So, jetzt wurden ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt, wie zum Beispiel die eigene Shop-Kategorie (vielen Dank an LSMC für das Global Company Script).
Er ist noch nicht 100% LS19 Stil, aber viele Elemente, nur um die Kabine wurden bereits in diesem Sinne überarbeitet.

Technische Spezifikationen
MAN 8×8 44t
Motoren 680, 880 PS
adaptives Kurvenlicht
LS19 Beleuchtungssystem
Drehende Teile
TrailerAttacher vorne und hinten
Farbwahl Körper
Farbwahl Felgen
Reifenwahlstraße, Landwirtschaft, Offroad, Traktor mit und ohne Schriftzug
DLP-Aufbau

Logfehler:
keiner

Veröffentlichungen:
Das Hochladen auf andere Websites ist nicht gestattet.
Die Vervielfältigung und / oder Änderung der Modelle zur erneuten Veröffentlichung bedarf meiner Zustimmung.

Autor:
concept, Alfredix
models, Alfredix, GIANTS
testing, Alfredix. walli74
scripts, LS-Modcompany (GlobalCompany)
changelog:
V1.0.0.0, 12.08.2019, new mod


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.