MAN Schwerlast Zugmaschine v1.1.0.0 FS19


MAN Schwerlast Zugmaschine v1.1.0.0 FS19

Änderungsprotokoll:
V1.0.0.0, neuer Mod
V1.0.0.1, WorkLightsBack behoben, Soundupdate
V1.0.0.2, Store-Kategorien per GC hinzugefügt
V1.1.0.0, logistische Lieferantenkonfiguration hinzugefügt

Sie kennen wahrscheinlich "The Beast" aus dem 17.. Dort wurde er in das ATC Vehicle Pack aufgenommen. Nachdem ich mich kürzlich mit walli74 unterhalten und den Truck für ihn fertig gemacht habe, dachte ich mir, das wäre etwas für die breite Öffentlichkeit 🙂
So, jetzt sind ein paar Kleinigkeiten hinzugekommen, wie die eigene Shop-Kategorie (Danke an LSMC für das Global Company Script)
Er ist noch nicht 100% LS19 Stil, aber viele Elemente, nur um die Kabine wurden bereits in diesem Sinne überarbeitet.

Technische Spezifikationen
MAN 8×8 44t
Motoren 680, 880 PS
adaptives Kurvenlicht
LS19 Beleuchtungssystem
Drehende Teile
TrailerAttacher vorne und hinten
Farbwahl Körper
Farbwahl Felgen
Reifenwahlstraße, Landwirtschaft, Offroad, Traktor mit und ohne Schriftzug
DLP-Aufbau

Autor:
concept, Alfredix
models, Alfredix, GIANTS
testing, Alfredix. walli74
scripts, LS-Modcompany (GlobalCompany)


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Alki-Walki sagt:

    Warum ist es Mode eine eigene Store-Kategorie hinzuzufügen? Lasst den scheiß bitte weg.

  2. Renatus sagt:

    Betreff: MAN Schwer-last Zugmaschine v1.1.1.0 FS19.
    Sehr Schöner MOD und quasi mein Liebling MAN. Leider sind die Lichter sehr schlecht und kurzsichtig, und funktionieren nur in einer Position und alles andere geht nicht, und der Lichtschein fehlt. Man kann nachts mit diesem MAN nichts tun, und Weitstrahler wäre ein Traum für den MAN. SCHADE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.