MAN TGS 18.500 4 × 4 Modul v1.0.0.0 FS19


MAN TGS 18.500 4 × 4 Modul v1.0.0.0 FS19

Der Lkw kann Module für verschiedene Zwecke austauschen, sodass er für eine Vielzahl landwirtschaftlicher Arbeiten verwendet werden kann:
> Modul für den Transport von Schüttgütern mit einem Fassungsvermögen von 4000 bis 12000 Litern., Es gibt eine Auswahl an Farben, es gibt auch einen geeigneten Anhänger;
> Das Ballastmodul (als Teillast an der Hinterachse vorgesehen) mit einem Fassungsvermögen von 5.000 Litern kann auch als Saatgutexpander verwendet werden.
> Modul zum Ausbringen von Gülle und Degistat bis 8000 l. mit einer Arbeitsgeschwindigkeit von 17 km / h;
> 2 Fassarten für 8.000 und 10.000 Liter. Für Flüssigkeiten für gewöhnliche und chemische Zwecke gibt es eine Farbauswahl, es gibt auch einen geeigneten Anhänger.

MAN TGS 18.500 4X4-Modul:
> 3 Motoren (500, 585, 636 l / s), Tank 400 l., Höchstgeschwindigkeit 80 km / h;
> 3 Radtypen (Standard, Breit, Straße);
> Es hat eine vordere Verbindung, um den Expander für ein Saatgut oder ein Gegengewicht einzuhängen.
> Wählen Sie die Farbe der Kabine und fahren Sie.

Autor:
GIANTS Software, Brigade Dvaz.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Baron sagt:

    Das Teil verursacht einen Error bei Sound 🙁
    Dann kann man keinen Aufsatz mehr abstellen weil die Füße im Boden versinken.
    So schön wie der MAN auch ist, und so dringend ich den gesucht habe, aber das Teil ist nicht zu verwenden. SCHADE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.