MAN TGS 18.500 Kipper modifiziert 8×8 v2.1 Mod


FS22 LKWs

MAN TGS 18.500 Kipper modifiziert 8×8 v2.1 Mod

Modifizierte Version des beliebten Modhub Truck. Neue Farbkonfiguration, vollständige Aktualisierung der Reifenphysik. 8×8 nur 4 Achsen

v2.1.0.0:
neue Farbkonfiguration, alte Modhub-Farbkonfiguration entfernt.
Physikprobleme mit REA-Mods behoben. Probleme mit Reifensinken behoben.
neue Plane
Mittelachse entfernt

Bevor das Geschrei groß wird: Ja, ich habe die Version von Modhub modifiziert und auch den ursprünglichen Autor im Mod genannt.
8×8-Version.
Der ursprüngliche Mod war einfach nicht mit REA verwendbar und schließlich ist REA für ein realistisches Gameplay unerlässlich. Die Physik der Reifen wurde geändert, um Sinn zu machen.
Ich habe die Farbkonfiguration komplett überarbeitet. Ich habe die alte Fake-Plane entfernt und eine echte Plane eingelegt. inklusive Farbe.

Autor:
SaltyBart - NLD Community , Alexgerman


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.