Massey Ferguson 3700AL v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Massey Ferguson 3700AL v1.0.0.0 Mod

Zwillinge und Warnschilder installiert

Hallo FBM-Gemeinde.

Ja, ich melde mich nach langer Zeit wieder!
Ich habe den ganz kleinen MF ein wenig für mich angepasst, werde ihn aber an euch weitergeben.

Was getan wurde:
Schmale Zwillinge für jede Reifenmarke. Neben Serien- und Breitreifen sind die Zwillinge verbaut.
Selbstgebaute Warnschilder mit Beleuchtung.

Das ist alles.
Die Warnschilder sind anwählbar und werden erst animiert, sobald eine Reifenkonfiguration mit Zwillingsbereifung gewählt wird.
Es ist nichts besonderes, aber für mich ein riesiger Effekt.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen Traktor

Autor:
AgrarDani


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.