Massey Ferguson 4700 Global Series v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Massey Ferguson 4700 Global Series v1.0.0.0 Mod

Meistens eine Konvertierung, die ich gemacht habe, aber ich habe diesen Mod verwendet, um mit Bearbeitungen zu lernen und besser zu werden. Ich habe nicht nur die erforderlichen Dinge getan, um Mod in 22 zu bringen, sondern auch ein paar weitere Reifenoptionen in der Kategorie 2WD hinzugefügt. Ich werde diesen Mod möglicherweise weiter ergänzen, aber ich wollte ihn herausbringen, damit die Leute ihn benutzen können. Momentan gibt es nicht viele Nutztraktoren. Lass mich wissen was du denkst. Möglicherweise gibt es diesbezüglich Aktualisierungen.

Autor:
Credit to OG modder- MBelisle


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.