Massey Ferguson 590 v1.0.0.4 Mod


FS22 Traktoren

Massey Ferguson 590 v1.0.0.4 Mod

Die bedeutendste Überholung der im Frühjahr 1976 eingeführten Baureihe 500 war die werkseitig eingebaute Kabine mit nahezu ebenem Boden. In Finnland wurden diese Modelle erst Anfang 1977 eingeführt, wenn sie mit einem Schiebedach und anderen ausgestattet waren
Ein Modell, das die finnischen Sicherheitsanforderungen erfüllt, wurde in Produktion genommen. Nach Finnland wurden diese Modelle größtenteils aus England importiert, aber 590 wurden teilweise aus Frankreich importiert, zB wegen der langen Streiks in England.

Die Grundtechnik war fast die gleiche wie bei der 100er-Serie. Der Kraftstofftank war vom Motor unter das Fahrerhaus verlegt worden. Die Getriebe waren noch vertrauter, und die Hubkräfte waren immer noch bescheiden. Stattdessen war die Rendite der Hydraulik für Modelle mit einer Hochleistungspumpe großartig. Die Steuerung war hydrostatisch.
Die Zapfwelle hatte die Möglichkeit einer Drehzahl von 1000 U / min durch Wellenwechsel und die Zapfwellenkupplung war hydraulisch. Der Radstand der Traktoren war derselbe wie bei den Vorgängermodellen 148/168/18. Das Fahrerhaus war in den meisten Ländern bis 1979 eintürig, aber in Finnland schreiben die Vorschriften eine andere Tür vor.

Die kleinsten Modelle der Serie waren die 3-Zylinder 550er und die alten 165er
Ausgestattet mit einem 3,3-Liter-Motor 560 (56 PS). Finnische Importmodelle waren 565, 575 und 590. Darüber hinaus installierte der Importeur in Finnland mit unterschiedlichem Grad erfolgreich den 9090-Motor mit Turbolader, um 90 PS zu produzieren. Verschiedene aufgeladene Versionen von Herstellern wurden auch in vielen anderen Ländern über das offizielle Vertriebsnetz vermarktet, obwohl MF selbst keine solche Version machen wollte. Zusammenarbeit zwischen MF und Ursus In der Anlaufphase wurden auch die 3-Zylinder-Modelle 535 und 555 für Polen hergestellt, da 235 und 255, die in Polen in Produktion gingen, noch nicht fertig verfügbar waren.

Anfangs waren die Fahrgeschwindigkeiten der Standardmodelle noch recht niedrig, bei heckgetriebenen Modellen wurden sie jedoch später gewachsen. An der Vorderachse stand der mit Allradantrieb ausgerüstete Landin zunächst nur vom 590, ab Sommer 1978 auch vom 575. Im Sommer 1980 erfolgte die optische Überarbeitung der Modelle mit dem ebenfalls roten Führerhaus. Im Sommer 1981 wurden 12 + 4 Traktoren auch mit einem Synkropower-Getriebe ausgestattet, das nur in der 600er-Serie nach Finnland kam.

Autor:
Mansikki


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.