Massey Ferguson 7400-Serie v1.2.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Massey Ferguson 7400-Serie v1.2.0.0 Mod

Hier noch einmal eine neue Version des MF 7400.
Fronthydraulik optisch fixiert. (Bei nicht angebautem Gerät befindet sich der Oberlenker in der Kabine links vom Fahrersitz)
Neuer Sound hinzugefügt
Isobus-Terminal CCI200 installiert von Farming Dud's (Dashboard Live erforderlich)

Das war's, ich denke, dieses Modell wurde mittlerweile einigermaßen bearbeitet, sodass es für den LS22 verwendet werden kann. Den Rest habe ich bereits in der vorherigen Version kommentiert.
Viel Spaß mit der vermutlich letzten Version des MF 8o
DIE INFO!
Um diesen Mod mit allen Funktionen nutzen zu können, sind Guidance Steering (GPS Mod), SimpleIC und Dashboard Live erforderlich.

Autor:
Hendrikmodding, Swedish Bonna Team, Converted to FS22 by DEXn_Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.