Massey Harris Pony v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Massey Harris Pony v1.0.0.0 Mod

Der Massey-Harris Pony war ein Nutztraktor mit einem flüssigkeitsgekühlten Continental N62 4-Zylinder-Benzinmotor. Der Motor war ein wassergekühlter 1,0-Liter-Flachkopfmotor mit 10 PS an der Deichsel und 11 PS an der Riemenscheibe. Das Getriebe war ein unsynchronisiertes 3-Gang-Getriebe mit einem Rückwärtsgang und einer Ölkapazität von 3,6 Litern. Das 4×2-Chassis verfügte über eine manuelle Lenkung und die Bremsen bestanden aus mechanischen Differentialbändern.

verfügt über Gewichtsoptionen
und eine Ferguson-Option (die letzten gebauten Ponys waren in Ferguson-Grau lackiert)

Autor:
PattonM47


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.