Mazda RX-7 Spirit R v1.0.0.0 Mod


FS22 Autos

Mazda RX-7 Spirit R v1.0.0.0 Mod

Ein weiteres kleines Auto, das ich warm halten musste, bevor ich es in dl herausnahm. Der mythische RX-7 FD in dieser Spirit R-Version mit Wankelmotor, der von Felix Wankel entwickelt wurde, eines der ersten Autos, das diesen Motor verwendete, war nicht Mazda, sondern NSU, das sich 1967 mit Citroën zusammenschloss, um die Firma COMOTOR zu gründen, die den produzieren wird Motoren des NSU Ro 80, des Citroën GS Birotor. Aber es ist Mazda, der es am häufigsten verwendet und es in der Nähe von JDM-Enthusiasten mit dem RX-2 (dem ersten Rotary), RX-3, RX-7, RX-8 … populär macht. Und Mazda ist heute der einzige, der dies verwendet Motor, denn der nächste elektrische MX-30 wird den Wankelmotor nutzen, um Strom zu liefern, wenn die Batterien leer sind.

Und das kuriose „R“ in RX-7 steht für den Wankelmotor. "X" symbolisiert die Zukunft. Die „7“ steht für die Entwicklungsreihenfolge der Autos mit Wankelmotor. aber "7" wurde gegeben, weil es eine Glückszahl ist.

Konfigurierbare Farbe
Konfigurierbare Platte
Zähler animieren
Funktionelle Lichter (außer dem Popup-Licht (einziehbare Lichter) konnten sie nicht animieren, vielleicht in einer nächsten Version oder wenn es jemanden gibt, der weiß, wie es geht, kann es tun)

Autor:
DR3RS LowDapper


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.