MB SK 1632 Pritsche v1.0 FS19


MB SK 1632 Pritsche v1.0 FS19

Der Mercedes Benz SK 1632 aus dem Landhandel. Ich habe dieses Fahrzeug aus dem Grund gebaut, dass ich einen LKW haben wollte, der aussah wie ein Landhandel.
Die technischen Daten des Fahrzeugs.

Preis: 319000 €
Max. Leistung: 140 PS
Höchstgeschwindigkeit: 89 km / h

Autor:
Kirtz Design


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. RK54 sagt:

    das ist kein 1632. Mit 140 PS, ohne die hintere Achse ist das ein 814.
    Hintere Achse weg, oder die Pritsche verlängern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.