MB Trac 1000-1100 v1.0.0.0 FS19


MB Trac 1000-1100 v1.0.0.0 FS19

Ein MB Trac von Mercedes Benz.

Dies ist ein Paket, in dem der MB Trac 1000 und 1100 enthalten sind.

Das Modell hat sechs Konfigurationen:
– Reifenhersteller
– Reifenvariante
– Frontladeranbau
– Unterlegscheiben (vorne und hinten)
– Auspuff- und Verbreiterungskonfiguration
– Motorkonfiguration

Das Modell ist eigentlich das des MB Trac 1000 Intercooler, aber ich habe es komplett überarbeitet und hier ist es.
Der Innenraum wurde erneuert, die Fronthydraulik und die Heckhydraulik wurden erneuert, neue Konfigurationen hinzugefügt und so weiter.

LOG IST SAUBER
Dank der Freigaben (Bremi456 und Bertl123)
Danke an die Community
Nun aber viel Spaß mit dem MB Trac 1000-1100

Autor:
Grundmodell (MB Trac 700-900): Bertl123Karosserie,Unterbau und Felgen: Bremi456Zusammenbau: Zinoz LPHilfe: lukix01Sound: lukix01, GSIFlash, Zinoz LP


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.