MB Trac v1.5 FS19


MB Trac v1.5 FS19

Änderungsprotokoll
– Maussteuerung für Fenster, Türen und Dachfenster
– mehr Reifenkonfiguration
– Protokollfehler beim ReverseDriving behoben
– Fehler mit schwarzen Strichen in der Nähe des Traktors behoben
– machte verschiedene Kleinigkeiten

Also hier ist die letzte Version dieses MB Tracs!
Es sollten jetzt alle groben Fehler behoben werden, die das Spiel in irgendeiner Weise beeinflussen können!
Er ist kein 19er Standard, funktioniert aber großartig und sieht recht gut aus.
Ich habe diese Schlepper hauptsächlich nach meinen Vorstellungen umgebaut und auch auf Anfragen und Vorschläge der Community reagiert.
Natürlich kann man das nicht für jeden tun, jeder sollte sich dessen bewusst sein!
Ich zähle nicht, was er insgesamt für Funktionen hat, wie die meisten bereits wissen.
Wenn Sie ihn noch nicht kennen, sollten Sie ihn herunterladen und ausprobieren.

Damit der Sound richtig funktioniert, müssen Spieler den FS19_KeyboardSteer verwenden, um das Getriebe abzuschalten!
Bitte auch die Readme im Zip zum Sound beachten!
Ich möchte mich bei allen Unterstützern bedanken!
Ebenso danke ich den Anwendern, die wiederholt Fehler und Vorschläge gemeldet haben!

Autor:
Originalmod: BM Modding
Umbau (mit Erlaubnis): PommFritz
Sound von PeterAH [FBM]
Unterstützer: BR Mod Performance und Sven
LED Rul von TschiZack Gaming
Toplights von BR Mod Performance
Mousecontrol von Sven
PBR: Nukudoxx


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.