McCormick Deering 15-30 V1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

McCormick Deering 15-30 V1.0.0.0 Mod

Nur ein kleines Update zum 15-30
Ich habe die Größe des Vorderrads angepasst, um es ebener zu machen, und die Felgenfarben korrigiert
Es wurde eine Reichweite hinzugefügt, die einen etwas schnelleren hohen Gang ermöglicht

1922 wurde der revolutionäre 3-Pflug International 15-30 Gear Drive in McCormick-Deering 15-30 umbenannt. Anfang 1923 war es das einzige Traktormodell von International Harvester, als der Kettenantrieb mit 2 Pflügen International 8-16, 3 Pflügen Titan 10-20 und 4 Pflügen International 15-30 eingestellt wurde. Der McCormick-Deering 10-20 Gear Drive wurde erst später im Jahr 1923 herausgebracht. Auf den Exportmärkten wurde der Traktor weiterhin als International oder als Deering oder McCormick gekennzeichnet. Während des gesamten Produktionslaufs wurde der Spitzname 15-30 bei Landwirten in den meisten Regionen, insbesondere in den Vereinigten Staaten und Kanada, immer beliebter und allgemein bekannt.

Autor:
TPF, Winteeth,Patton_M47, Patton_M47


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.