McCormick Deering W9 v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

McCormick Deering W9 v1.0.0.0 Mod

Der McCormick-Deering W-9 war ein benzinbetriebener Traktor mit Standardprofil, der von 1941 bis 1953 von der International Harvester Company in Milwaukee, Wisconsin, gebaut wurde. Der McCormick-Deering W-9 ähnelte den kleineren W-4 und W-6, hatte jedoch ein massiveres Erscheinungsbild. Er hatte kein Gegenstück für Reihenkulturen, sondern teilte seinen Motor und sein Getriebe mit dem Raupenkettenfahrzeug T-9. Das in den Milwaukee Works gebaute Getriebe und der Achsantrieb des W-9 unterschied sich deutlich von dem der von Farmall Works gebauten Modelle W-4 und W-6. Im Jahr 1941 konkurrierte der W-9 mit anderen Traktoren im Wheatland-Stil, darunter dem Allis-Chalmers A, dem veralteten 2-Gang-Traktor Baker 22-40, Case L, Eagle 6A, Huber HS, John Deere D, Minneapolis-Moline GT und Oliver 90. Als der dieselbetriebene WD-9 1953 zum Super WD-9 aufgerüstet wurde, wurde der benzinbetriebene W-9 nicht ersetzt.

Vielen Dank an Scooter für die Erlaubnis, dies zu veröffentlichen….

Autor:
Scooter\\\\\\\'s workbench


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.