Meadow Trails V1.0.0.0 Mod






Meadow Trails V1.0.0.0 Mod
Die Veröffentlichung über Modhub ist aus irgendeinem Grund seit fast 3 Wochen ausstehend.
Wiederholter Fahrzeugverkehr durch kartografisch erzeugtes Wildgras und waldartige Bodenvegetation erzeugt allmählich sichtbare Radspuren.
Jeder Reifen hinterlässt eine rechteckige Aufstandsfläche. Wiederholte Reifenspuren in der Nähe verschmelzen zu einem gemeinsamen Pfad und tragen nach und nach Wildgras und Zierpflanzen zu Radspuren und schließlich zu unbefestigten Wegen ab. Harte Oberflächen wie Asphalt, Schotter, Beton, Kopfsteinpflaster, Platten und Straßen werden nicht berücksichtigt, sodass die Pfade auf Gras-, Wiesen- und Waldböden beschränkt bleiben.
Für Anbauflächen wird ein separates, schrittweises Schadenssystem verwendet. Eigene und fremde Felder werden gleich behandelt, und die Einstellung für den Ernteschaden steuert, wie viele Wiederholungen nötig sind, bevor der natürliche Zerstörungseffekt der Ernte eintritt.
Die Einstellungen finden Sie unter ESC > Spieleinstellungen:
Rasenverschleißpässe
Ernteschäden pro Überflug
Erholungszeit auf dem Wanderweg
Die Pfadwiederherstellung ist standardmäßig auf 1 Monat eingestellt. Ist diese Option aktiviert, werden ungenutzte Wildgras- oder Waldpfade nach dem Entfernen des gespeicherten Abnutzungsfortschritts neu bewachsen. Es sind keine Tastenkombinationen erforderlich.
