Mechanic Garage v2.0 FS19


Mechanic Garage v2.0 FS19

Mechanical Shed Mod für Farming Simulator 19 Spiel.

Änderungsprotokoll V2
– Liftanimation hinzugefügt
– Hinzufügung von Licht
– Verbesserung der Höhe
– Innendetails hinzugefügt
– Texturänderung
– Palettenlagerplatz hinzugefügt

Autor:
QSL Modding, Castor Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Volker sagt:

    Hallo, sehr schöne Werkstatt,doch kann ich mit keinem Fahrzeug auf die Hebebühne fahren.Ist das normal ,oder habe ich da ein bug drin?
    Gruß Volker

  2. Mylene sagt:

    Das Problem habe ich auch, daß ich mit keinem Fahrzeug auf die Hebebühne fahren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.