Mercedes Arocs Winterdienst + Schneefall v1.0 FS19


Mercedes Arocs Winterdienst + Schneefall v1.0 FS19

Hier ist der neueste Umbau, der jedoch für Ls 19 komplett überarbeitet wurde.
Der Winterdienst wurde auf einem Mercedes Actros-Rahmen aufgebaut. Darüber hinaus wurden kleinere Anpassungen am LKW vorgenommen, wie z. B. das Beleuchtungssystem ls19. Es gab auch viele Deco angepasste Aufkleber und neue Logos.
Der Winterdienst Mercedes Actros ist speziell für deutsche Karten konzipiert.

Ich bin sehr begeistert von diesem Umbau und wurde von mir in mehreren Wochen Stück für Stück liebevoll umgebaut

Hier einige Informationen zu den Funktionen:
: Arbeitszeitplan wurde angepasst
: Ladungsgröße wurde auf 40 Tonnen erhöht
: Dumpinggeschwindigkeiten / F1-Menü
: Schneeausrüstung mit Schneepflug im Lieferumfang enthalten (zu finden unter Sonstiges)
: Blitzerweiterung wird benötigt !!!
: Leuchtbalkenoption wählbar
: Salzstreuer / Trog zum Befüllen und Streuen (Farbwahl ist auch installiert)

Der Mercedes Actros Winterdienst ist noch in der Beta, die Liftachse ist noch nicht funktionsfähig !!!!

Autor:
Uhrmod by Expendable
:Salz und Schnee Flug Skript by Realismus Modding
: Uhrmoddel des Mercedes Arocs by TMP & Sg Games
Umbau Idee by Snow Power


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.